Jubiläumsedition des berühmten Freischwingers S 533 F

Auch bei uns auf Sylt

Dies sind Möbel fürs Leben
Dies sind Möbel fürs Leben

100 Jahre Bauhaus – dies feiert Thonet GmbH mit einer limitierten Jubiläumsedition des berühmten Freischwingers S 533 F von Ludwig Mies van der Rohe. 

Die zwei neuen Varianten der Jubiläumsedition – eine mit Gestell in Perlglanzchrom und anthrazitfarbenem Leder und die zweite in Champagnerchrom mit Leder in Zartrosé – vereinen die Sachlichkeit des Bauhauses mit einem warmen haptischen Look and Feel. Limitiert auf 100 Expemplare. Bei uns auf Sylt! Wir sagen: Dies sind Möbel fürs Leben. Wird es in dieser Ausführung nie wieder geben. Wenn die Möbel nicht als Bereicherung für das eigene Heim gesehen werden, dann könnte man diese auch als Wertanlage sehen. Sie werden auch vererbt. Die letzten limitierten Serien von Thonet werden alle derzeit zu deutlich höheren Preisen als der Ausgabepreis gehandelt. Die jetzt in einer limitierten Sonderedition angebotenen Freischwinger mit Armlehnen, wie Ludwig Mies van der Rohe ursprünglich den 533er geplant hatte, wurden neu interpretiert vom Hamburger Designduo Besau Marguerre.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0