Gelesen: "Sebastian Herkner: Der deutsche Topdesigner auf den Spuren von Karl Lagerfeld"

Sein Bell Table kommt im Wenningstedter Showroom gut an

Sebastian Herkner und sein Bell Table
Sebastian Herkner und sein Bell Table

Auf ELLE Deco lesen wir über Sebastian Herkner, dessen Bell  Table wir gern verkaufen: "Er gestaltet Möbel, Lampen, Schalen, Vasen, Teppiche und Gebrauchsgegenstände und gilt derzeit als einer der besten deutschen Designer. So wurde er unlängst von der Pariser Messe Maison et Objet zum „Designer des Jahres 2019“ gekürt. Damit ist er nach Karl Lagerfeld der zweite deutsche Designer, dem diese Ehre zu teil wird. In seinen Entwürfen mischt Herkner moderne Formen mit traditioneller Handwerkskunst und hat es damit in weniger als einem Jahrzehnt auf die Liste der bekanntesten deutschen Industrie-Designer geschafft. Seit Kurzem hat er auch ein neues Aufgabenfeld für sich entdeckt. Er wurde zum Markenbotschafter der Frankfurter Immobilie „One Forty West“: ein außergewöhnliches Hochhaus, bei dem sich ...”  Weiterlesen im Original ELLE Deco Artikel

Kommentar schreiben

Kommentare: 0