Traumküche - Axel Langner verwirklicht diese

Traumküche by Interiorkontor ist bei uns eng mit dem Namen Axel Langner verbunden. Er leitet unsere Küchenabteilung und ist der kompetente Ansprechpartner für seine Auftraggeber.

Herr Langner wird überrascht bei der Planung einer Küche
Herr Langner wird überrascht bei der Planung einer Küche

Herr Langner arbeitet seit vielen Jahren auf der Insel und hat schon so manche Traumküche verwirklicht. Als gelernter Techniker kennt er die Tücken einer Küchenplanung, hat aber auch immer sofort die passenden Lösungen parat. Die typischen Fallen einer Küchenplanung werden so umgangen.  Er hat einen breiten Überblick über den Küchenmarkt und findet zielsicher die gewünschten Perlen für seine Auftraggeber. Für ihn ist getreu dem Motto des Interiorkontors budgetunabhängig jede Küche ein Unikat, welches besondere Planung und Sorgfalt erfordert. Herr Langner plant jede Küche individuell in modernen CAD-Programmen. So können Sie die Küche schon vor dem Einbau begehen und virtuell sehen, dass die gewünschte Ergonomie gegeben ist. Dabei orientiert sich Herr Langner an den Budgetwünschen seiner Auftraggeber und findet stets die passende Küche. Herr Langner leitet bei uns die Küchenabteilung und wir sind sehr froh, dass Herr Langner unser Team ergänzt.

 

Sie erreichen Herrn Langner unter der  Telefonnummer +49 4651 4679946 oder aber unter der Mailadresse al@interiorkontor.de

Kommentar schreiben

Kommentare: 0