Design News · 06. April 2024
Piero Lissonis Extrasoft Sofa für Living Divani Srl wurde von T: The New York Times Style Magazine zu einem der 25 prägendsten Möbelstücke der letzten 100 Jahre gekürt.

Aktion · 06. April 2024
Im April steht der 110. Geburtstag des legendären Architekten und Designer Hans J. Wegner an. Mit Blick auf dieses besondern Ereignis würdigen wir sein beeindruckendes Design und seine lange Verbundenheit zu Carl Hansen & Søn.

Design News · 01. April 2024
Paola Lenti als Entsprechung für einen maritimen Lebensstil.

Trend · 11. März 2024
In jedem Haushalt, Büro oder Werkstatt auf Sylt sind Türpuffer sinnvoll

Klassiker · 27. Februar 2024
Die wertigen Bezüge sind ein wesentlicher Bestandteil aller Edra-Kreationen.

Tapete, Raumtextil · 26. Februar 2024
Ein Beispiel aus dem Grand Hotel Baglioni.

Tapete, Raumtextil · 22. Februar 2024
Die Standorte von Lieblings Zahnarzt in Bonn, Düsseldorf und Köln verbinden die Bedürfnisse des medizinisch-zahnmedizinischen Umfelds mit gemütlichen Räumen und viel Liebe zum Detail. Wir zeigen hier ein Beispiel-Einsatz vom Einrichter Drifte. Auf Sylt haben wir schon diverse Räume entsprechend ausgestattet. Wir haben das Know-How dafür. Auch für maßgeschneiderte Varianten jenseits von Küche und Bad.

Design News · 22. Februar 2024
Zu haben sind sind die neuen Teppiche in zwei Kollektionen: Cosmic & Zumba. Das Grado-Design präsentiert ein geometrisches Muster, das durch das Spiel mit zwei verschiedenen Höhen realisiert wird.

Klassiker · 20. Februar 2024
Ursprünglich aus Korbgeflecht gefertigt, ist der PK1 heute in einer aktualisierten Version mit einer FSC-zertifizierten Sitzfläche aus gewebter Papierkordel erhältlich

Design News · 20. Februar 2024
Confident, entworfen von Piero Lissoni für Living Divani, bringt ein neues Material ins Spiel.

Mehr anzeigen