· 

Licht und Böhmisches Glas – Brokis stellt sich vor

BROKIS demonstriert seine Hingabe an seine Kunden, indem es außergewöhnlich gestaltete und technologisch fortschrittliche Beleuchtungssysteme in immer auch aufmerksamkeitsstarker Kommunikation anbietet. Alles bei BROKIS trägt zur Nachhaltigkeit und zum dauerhaften Wert der Produkte bei.

A family run business
A family run business

Herr Rabell hat sich mit Frau und seinen Nachkommen 

26 Jahre böhmischer Glasmachertradition gewidmet. Gemeinsam präsentieren sie der ganzen Welt ihre bemerkenswerten handgefertigten Glasprodukte. BROKIS-Produkte gelten als Ikonen auf der ganzen Welt des Designs. Zeitlose Ideen und einzigartige Technologien sorgen dafür, dass die Leuchten für kommende Generationen Juwelen in dem jeweiligen Raum bleiben.

Charakteristisch für BROKIS ist sein beispielloses handwerkliches Niveau in Kombination mit bemerkenswert großen Formaten aus mundgeblasenem Glas. Wir sehen hier unübertroffene Handwerkskunst und einen zeitloser Charakter, der diesen Leuchten einen bleibenden Wert verleiht. Der hält über Generationen hinweg an. Brokis-Stücke werden zu Sammlerstücken, zu vererbungswürdige Pretiosen.

 

BROKIS stellt eine Synthese aus exquisitem Design, höchster Qualität und der bemerkenswerten Kunstfertigkeit böhmischer Glasmacher dar. Die von weltweit renommierten Designern konzipierten BROKIS-Beleuchtungskollektionen erfreuen sich immer wieder internationaler Anerkennung Die Beleuchtungskollektionen von BROKIS sind nicht nur schön und technologisch überlegen, sondern auch von Tradition der Fürsorge und des Respekts geprägt, für die Welt um uns herum. BROKIS kennenlernen

Kommentar schreiben

Kommentare: 0