· 

Es ist Sommer – und am späten Abend setzen wir Lichter

Die Bicoca von marset finden wir für Sylter Abende ganz toll. Marset kreiert Akkuleuchten der besseren Art. Sie sind gut für die häuslichen Zwischenbereiche, halb draussen oder ganz oder für den Strand und für drinnen und statt Taschenlampe oder Kerze.

Masayoshi Matsumoto, der Designer, meint: "Ich genieße die Tatsache, dass meine Kunst Menschen dazu ermutigt, die Schönheit der Vergänglichkeit zu schätzen und den Moment zu genießen, solange er anhält." Er sieht sich als Teilzeit-Ingenieur, Designer und Teilzeit-Künstler. Und er verwendet ein einzigartiges Medium, um ausschließlich mit Luftballons komplizierte, hyperrealistische Designs aus allen Ecken des Tierreichs zu schaffen. Das erste Rough-Modell der Bicoca schuf er aus Luftballons. Siehe weiter unten.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0