· 

Monaco Yacht Show 2023: Paola Lenti präsentiert die neue Kollektion, die speziell für die Nautik entwickelt und von Espen Øino entworfen wurde.

Der norwegische Designer hat zusammen mit dem Unternehmen eine Sitzserie mit wesentlichen Linien entworfen, die perfekt für das Leben auf See geeignet ist.

Man sieht sofort, wo er seinen Platz hat. An Deck natürlich.
Man sieht sofort, wo er seinen Platz hat. An Deck natürlich.

Paola Lenti stellt auf der Monaco Yacht Show erstmals ihre Kollektion vor, die von einem der renommiertesten Yachtdesigner, dem Norweger Espen Øino, entworfen wurde. Diese neue Zusammenarbeit vereint Øinos Erfahrung im  Bereich der Yachtindustrie mit der Leistungsfähigkeit der technischen Materialien von Paola Lenti. Diese Materialien sind das Ergebnis langjähriger Forschung und ermöglichen die Entwicklung von Produkten, die selbst unter anspruchsvollen klimatischen Bedingungen, wie sie auf See auftreten, ihre strukturellen und ästhetischen Eigenschaften im Laufe der Zeit beibehalten. Der Schiffsarchitekt, Gründer des Büros Espen Øino International mit Sitz in Monte-Carlo, gehört zu den bedeutendsten Akteuren auf dem internationalen Nautikmarkt. Er hat für Paola Lenti eine besondere Sitzserie entworfen, die das Ergebnis einer gemeinsamen Designphilosophie ist, die von zeitlosem und essentiellem Design inspiriert ist.

 

Die Capri-Serie besteht aus klappbaren Liegestühlen und Armstühlen, die praktisch und leicht zu verstauen sind. Sabrina ist ein gepolsterter Sessel mit großzügigen Proportionen und einem Gestell aus thermobehandeltem Holz oder in leuchtenden Hochglanzfarben lackiertem Holz, der sich perfekt für lange, gesellige Momente auf See eignet. Schließlich ist Elianto der Sitz mit den großzügigsten Abmessungen, eine kreisförmige Plattform, die entwickelt wurde, um die Sonne zu "verfolgen", ohne sich bewegen zu müssen, dank zwei Rückenlehnen und einem Couchtisch, die sich um seine Struktur drehen. Die Stoffe und Farben sind wie immer perfekt aufeinander abgestimmt, stammen aus den Kollektionen von Paola Lenti. Mit der neuen Sitzserie, die von Øino entworfen wurde, unterstreicht das Unternehmen einmal mehr seine Position als eines der modernsten und bevorzugten italienischen Unternehmen, sogar im Bereich der nautischen Einrichtung.

 

Auf der Monaco Yacht Show präsentiert das Unternehmen auch seine neuen Outdoor-Stoffe, die sich genauso angenehm anfühlen wie die traditionell für den Innenbereich verwendeten Materialien. Dazu gehören Whim, der die Elianto-Plattform verkleidet, und Moss, dichte, weiche und einladende Bouclé-Stoffe, sowie die Melange-Version von Rope T. Paola Lenti nimmt seit über 10 Jahren an dieser renommierten Bootsveranstaltung in Monte-Carlo teil und wurde immer wieder ausgewählt, um die Upper Deck Lounge, die VIP-Eingänge und die Terrassen mit Blick auf den Parvis Piscine zu gestalten. Das Unternehmen ist außerdem in einem eigenen Ausstellungsbereich vertreten, in dem es die neuesten Produkte und zeitlosen Klassiker aus seinen Kollektionen präsentiert. Ebenso finden Sie die Produkte bei Sabrina Monte-Carlo, dem exklusiven Vertriebspartner der Marke im Fürstentum.

 

Monaco Yacht Show

Monte Carlo, Port Hercule

Upper Deck Lounge - Parvis Piscine

PP27

September 27- 29 from 10 am to 6.30 pm

September 30 from 10 am to 6 pm

Kommentar schreiben

Kommentare: 0