· 

Die Nacht im Museum der schönen Künste in Valencia

LZF LAMPS und Gandia Blasco präsentierten einige Ihrer neuen Werke im Museum der schönen Künste in Valencia während der Valencia Designtage 2023. 

Ausgestellt wurden unter Anderem die neue Leuchte VOLIERE des deutsche Designers Bodo Sperlein für LZF-LAMPS und handgewebte Teppiche des Japaners Kengo Kuma für Gandia Blasco. Das Museum der schönen Künste ist die zweitgrößte Kunstgalerie des Landes. Bekannt für seine Sammlung an Bildern der Gotik und Renaissance aber auch Werken des 19. und 20. Jahrhunderts.

Dieses Jahr wird der 100jährige Todestag Joaquin Sorolla's mit einer großen Einzelausstellung in Zusammenarbeit mit der Maria Cristina Masaveu Peterson Foundation gewürdigt. Die Nacht im Museum begann mit einem Event. Gäste, Freunde und Interessierte trafen sich im Kreuzgang des Museums zu einer Cocktailparty. Es gab leckere Kleinigkeiten ... hier weiter unten ist ein Video der Veranstaltung.

LZF auf der Euroluce '23

Kommentar schreiben

Kommentare: 0