· 

Unser "Sylt Teak XL-Sitzer+Lieger"-Strandkorb. Jetzt Probesitzen und Probeliegen

Die Saison hat begonnen und wir haben ihn konfiguriert und feingetuned und bringen ihn auf die Insel. Den Wunsch-Strandkorb "Sylt Teak XL-Sitzer+Lieger" kann man bei uns draußen probesitzen und probeliegen. Per Hand gefertigt wird unser Korb in der Strandkorbfabrik Heringsdorf in ganz besonderer Qualität.

Exzellente Arbeit aus Heringsdorf
Exzellente Arbeit aus Heringsdorf

Wir haben uns gedacht, wir stellen einmal einen Strandkorb zusammen, der unseren Vorstellungen von Ästhetik genügt, der stabil ist, um mindestens 10 Saisons im harten Nordseeklima zu überleben und der nicht protzig erscheint. Und der alles hat, was man von einem Spitzenprodukt erwarten darf. Alle Beschläge sind aus Edelstahl, das Holz ist wertig und exzellent verarbeitet. Es ist die typische Nordseeküsten-Bauart mit gerader Taille statt der gebogeneren der Ostsee-Variante. Wir haben beidseitig ein Bullauge und Schwenktische in extra-Qualität und Größe. Die Polster sind besonders dick und knuffig und das Textil ist sehr verschleissfest. Es saugt sich zudem nicht mit Feuchtigkeit und Salz voll. Und es hat nicht den Kunststoff-Appeal und das Aroma der herkömmlichen Sylter Strandkörbe. Er macht sich im Garten gut, auf dem Balkon und auch auf der Terrasse. Er wird mit Rollen geliefert, eine Allwetter-Hülle kann optional geordert werden.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0