Trend

Trend · 11. März 2024
In jedem Haushalt, Büro oder Werkstatt auf Sylt sind Türpuffer sinnvoll

Trend · 11. Februar 2024
Auf Sylt haben wir das praktische System schon in einigen Häusern, Wohnungen und Vermiet-Objekten eingebaut.

Trend · 09. November 2023
Warum mögen wir GERVASONI?

Trend · 27. August 2023
Für jede Sylt Sehnsucht existiert eine temporäre Zuflucht. Ein Zelt oder Wohnwagen oder Tiny House im Inselosten, das gemütliche Bed & Breakfast in Kampen oder Keitum, das charmante Ferienhaus in Rantum oder das erhabene Luxushotel Richtung Süden – die Auswahl ist mannigfaltig. In dieser Vielfalt strahlen Ferienhäuser und -wohnungen auf Sylt besonders hell. Ganz vorn sind die gut ausgestatteten in Top-Lagen. Doch der Anspruch der Gäste steigt stetig. Da kommt manch...

Trend · 08. Juli 2023
Für Strand, Terrasse, Frühstücksraum oder Picknick

Trend · 04. Juni 2023
Es ist ein Sofa, das in jeder Position den maximalen Komfort ermöglicht.

Trend · 03. Juni 2023
Die Saison hat begonnen und wir haben ihn konfiguriert und feingetuned und bringen ihn auf die Insel. Den Wunsch-Strandkorb "Sylt Teak XL-Sitzer+Lieger" kann man bei uns draußen probesitzen und probeliegen. Per Hand gefertigt wird unser Korb in der Strandkorbfabrik Heringsdorf in ganz besonderer Qualität.

Trend · 26. April 2023
In architecturaldigest.com finden wir eine Liebeserklärung an das Linoleum. Es ist einer der sichersten, nachhaltigsten und natürlichsten Bodenbeläge, die wir finden können.

Trend · 19. Januar 2023
Oona Horx Strathern hat wieder vorgelegt. Sie liegt mit ihren Trendaussichten und Herleitungen meist ganz nah am Puls

Trend · 21. Dezember 2022
Das Fest kommt immer zu zu schnell. Fehlt noch eine Idee für den Gabentisch oder zur Überreichung eines netten Couverts? Die Geste zählt.

Mehr anzeigen