Louis Poulsen Aktion läuft noch bis zum 15. März

15 % Rabatt auf alle Leuchten

Unvergleichlich warmer Schein, ideal auch im Schlaf- und Ankleidezimmer
Unvergleichlich warmer Schein, ideal auch im Schlaf- und Ankleidezimmer

Nur noch bis zum 15.03.2019 gewähren wir 15% Rabatt auf alle Leuchten des Herstellers Louis Poulsen Lighting. 1924 entwarf Poul Henningsen seine prägende Paris-Leuchte für Louis Poulsen. Der Ursprung unseres Ansatzes, dem Licht Form zu verleihen, geht direkt auf seine Ansichten bezüglich der Dualität von Design und Licht zurück. Louis Poulsen, gegründet im Jahre 1874, ist ein dänischer Beleuchtungshersteller. Der skandinavische Designgrundsatz „Form folgt Funktion“ ist deren Maxime. Funktion und Design sind so konzipiert, dass sie den Rhythmus des natürlichen Lichts widerspiegeln und unterstützen. Jedes Detail eines Designs dient einem bestimmten Zweck. Jedes Design beginnt und endet mit Licht. Louis Poulsen im Web

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Neni Obrist (Dienstag, 09 April 2019 15:10)

    Schade, dass die Aktion scho zu Ende ist, wird sie nochmal neu gestartet? Wann? Es juckt mich in den Fingern, gleich drei zu ordern.

  • #2

    Karsten Hottendorf, Interiorkontor (Dienstag, 09 April 2019 15:12)

    Liebe Frau Obrist, wahrscheinlich werden wir im Spätsommer noch einmal eine ähnliche Aktion ankündigen. Seien Sie dabei.