Gelesen

Gelesen · 17. August 2020
Die gebürtige Schwedin gibt Tipps für ein gemütliches, persönliches Wohnzimmer - Zeit für ein Upgrade?

Gelesen · 30. April 2020
Lichtdesigner Prof. Thomas Römhild erklärt, warum Licht für Menschen enorm wichtig ist und das Thema Licht weitaus komplexer ist, als man denken mag

Gelesen · 18. Mai 2019
„Wenn nur der doofe Eames-Schaukelstuhl mit Schaffell nicht wäre, dann ...“ lesen wir in der AD

Gelesen · 18. Mai 2019
In der AD wird eine Möbelkollektion für Nomaden vorgestellt.

Gelesen · 16. Mai 2019
Lesenswertes zu Design, Mode, Handwerk und Reise und guten Speisen im freien Download...

Gelesen · 13. Mai 2019
"Hausaltäre waren gestern, heute gibt es Sideboards: Auf denen werden ausgesuchte Gegenstände edel wie im Concept Store arrangiert. Und was nicht passt? Wird versteckt”, meint Carmen Böker in ihrem launigen Artikel.

Gelesen · 12. Mai 2019
"Mit Licht und Leichtigkeit: Frederica lockt mit alten und neuen Designgrößen in den Kopenhagener Showroom – museumsreif!” lesen wir in der AD. Weiter heißt es:

Gelesen · 11. Mai 2019
Auf Naturstein oder Rasen oder an der Düne ... er hat das Zeug zum Klassiker

Gelesen · 11. Mai 2019
Sein Bell Table kommt im Wenningstedter Showroom gut an

Gelesen · 10. Mai 2019
Nick Gilpin hat ein Anwesen bei Bath wohnlich ausgestattet, lesen wir in der AD, 3 Jahre hatte er die Handwerker im Haus. Es hat sich gelohnt.

Mehr anzeigen