Neue Metallic-Tapeten von Farrow & Ball

Die Tapeten werden von Profis handgefertigt und mit reichhaltig pigmentierten Farben bedruckt.

Mit ihrer cleanen Eleganz eignet sich “Tessella” hervorragend für eine Akzentwand, denn sie zieht die Blicke wie magisch auf sich. Das mutige Muster wirkt bei genauerer Betrachtung fast dreidimensional, was der traditionellen Drucktechnik geschuldet ist. Mit den neuen Metallic-Farben wird die Dreidimensionalität nun noch verstärkt: Gold, Silber, Kupfer und Gilver (einem raffinierten metallischen Ton, der Gold und Silber enthält), eine Mischung aus Gold und Silber, heben sich noch deutlicher vom satt pigmentierten Untergrund ab. Tessella ist in De Nimes, Sulking Room Pink, Paean Black und School House White erhältlich. www.farrow-ball.com

Kommentar schreiben

Kommentare: 0