· 

Sylter Hygge im Groot's Hüs in Keitum

Zum Jahreswechsel 2020/2021 gab es einen Besitzerwechsel des Hauses mit seinen 5 Ferienwohnungen im Herzen Keitums. Die Apartments wurden umfangreich renoviert und im "Sylter-Hygge-Stil" eingerichtet

Zufahrt zum Groot's Hüs in Keitum
Zufahrt zum Groot's Hüs in Keitum

Nach dem Besitzerwechsel wurde das Haus mit seinen 5 Apartments umfangreich renoviert. Es liegt auf einem großen Grundstück mit altem Baumbestand im Herzen Keitums, eine Oase im Grünen. Nach eingehendem Brainstorming war schnell klar, dass ein "nordischer Skandi-Style" die Schönheit des Objekts ideal zur Geltung bringt. Wir wurden mit der Küchenplanung, der Einrichtung und der Fensterdekoration betraut. Da die Apartments für die Ferienvermietung gedacht sind, war eine Prämisse deren Funktionalität. Als Inspirationsquelle der Farbwelt dienten die Farben der Nordsee. Entstanden ist eine harmonisch ruhige Urlaubsoase, die zum Entschlunigen einlädt. Die Apartments wurden dem Benen-Diken-Hof durch den neuen Besitzer in die Vermietung übergeben. Wir wünschen viel Erfolg und viele wundervolle Urlaubstage.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0