· 

28 Jahre nach dem attraktiven Prinzip der Nachhaltigkeit

Nachhaltigkeit im Designanspruch findet sich bei more in klaren Formen, deren zeitlose Anmutung jeden Trend überlebt. In stabilen Konstruktionen, die uns ein Leben lang zuverlässig begleiten. 

Wie kommt more daher? In warmen Hölzern, Stoffen, Ledern, natürlichen Materialien aus nachhaltigen Quellen und verantwortungsbewusster Produktion. In der Leidenschaft und Exzellenz erfahrener Tischler, Gerber und Polsterer, die in ihren Werkstätten jedes einzelne Stück individuell und erst auf Bestellung fertigen. more wurde 1993 von Designer und Geschäftsführer Bernhard Müller in Hamburg gegründet. Dabei stand von Beginn an die Nachhaltigkeit im Fokus. Seither erschafft er mit more Möbel, die zeitlos und minimalistisch sind und durch innovative Lösungen und höchste Qualität überzeugen.
Die Marke jetzt kennenlernen

Kommentar schreiben

Kommentare: 0