· 

Grüner wird's nicht

Als familiengeführtes Unternehmen ist bei COOPER COLOURS Nachhaltigkeit und Umweltschutz von Beginn an ein großes Thema gewesen. Daher legte die Marke von Anfang an großen Wert auf umweltfreundliche Rohstoffe und Pigmente für ihre Farben. Und bei der Verpackung wird auf recycelbare Metalldosen gesetzt.

Familiengeführt und natürlich ökologisch korrekt
Familiengeführt und natürlich ökologisch korrekt

Die Farben sind komplett geruchsneutral und atmungsaktiv. All die Produkte sind wasserverdünnbar und im Vergleich zu anderen Farben wesentlich ergiebiger. Für alle die es noch ökologischer wollen, haben die Österreicher Cooper Colours Organics kreiert. Diese biologischen Wandfarben sind sogar bei denkmalgeschützten Bauwerken einsetzbar und eignen sich auch für Räume, in denen Lebensmittel gelagert werden, perfekt für alle Allergiker, in Spitälern oder in Kinderzimmern. Nicht alle Farbtöne sind als Cooper Colours Organic möglich, auch der Natur sind Grenzen gesetzt – welche Farben möglich sind finden Sie aber ganz einfach mit der Filterfunktion auf der Webseite und bei jedem einzelnen Farbton. Oder bei uns im Showroom.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0