· 

EDRA – Sofa-Modell "Standard" weit jenseits des Standard

Es ist ein Sofa, das in jeder Position den maximalen Komfort ermöglicht. 

Photo: Edra
Photo: Edra

Ja, hier setzt EDRA eher einen neuen Standard. Das Schlüsselelement ist ein intelligentes Kissen. Seine Rückenlehnen und Armlehnen haben jegliche Steifheit verloren und können mit einer leichten Handbewegung zurechtgebogen werden und schon sind sie niedrig, hoch, schräg, umhüllend und praktisch. Auf den tieferen Sitzflächen kann – sagen wir es mit den Worten der Marke – "ein informeller Komfort entdeckt werden".

Edra wurde 1987 in der Toskana gegründet. Heute ist Edra weltweit bekannt für die absolute Qualität ihrer Produkte, die künstlerische Tradition, technologische Forschung, viel handwerkliches Wissen und Materialien von höchster Qualität verbinden. Edra hat schon immer exklusive und zeitlose Produkte kreiert. Sofas, Sessel und alle anderen Produkte der Kollektion werden so präzise entworfen und gebaut, dass sie einzigartig und unverwechselbar sind, um sie mit einem Maximum an Genuss zu erleben und ein Erbe für immer zu bleiben.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0