Wie ein Teppich für Christian Dior Couture entsteht

Für die neueste Christian Dior Couture Boutique in Mexico-City wurde ein neuer Haute Couture-Teppich entworfen. Hier gibt es einen Blick hinter die Kulissen.

Der Belgische Teppichhersteller Limited Edition hat für die neueste Boutique von Christian Dior Couture einen neuen Teppich aus Tencel und Wolle entworfen und erstellt. Er erfüllt die Anforderungen in stark frequentierten Bereichen optimal.

Sehen Sie hier, wie ein solcher Teppich entsteht und wie er später wirkt. Ein sicher spannendes Projekt für die kreativen Köpfe.

Die Zusammenarbeit zwischen Christian Dior Couture und Limited Edition geht über die Boutique in Mexico-City hinaus, so wurden auch schon Haute Couture-Bodenbeläge in Madrid, Paris, Zürich, Porto Cervo, Seoul, Incheon entworfen und produziert. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0