· 

Zwei kleine Appartments in Wenningstedt fertiggestellt

In der Strandstraße in Wenningstedt entsteht derzeit ein kleiner Beherbergungsbetrieb. Wir wurden mit der Gestaltung von 2 Appartements sowie der Wandgestaltung und Beleuchtung des Wellnessbereiches betraut

Nordisches Ambiente, mit Möbeln und Accessoires von u.a. Muuto
Nordisches Ambiente, mit Möbeln und Accessoires von u.a. Muuto

In der Strandstraße 1, gegenüber dem bekannten Fischrestaurant, in Wenningstedt befindet sich der Neubau des Beherbergungsbetriebs StrandGut Sylt in den letzten Zügen der Fertigstellung.

 

Wir wurden mit der Ausgestaltung, Möblierung und Ausstattung der Appartements 2 und 8 betraut, zudem haben wir die Beleuchtung und die Wandgestaltung im Wellnessbereich geliefert. Bei der Ausgestaltung unseres letztendlich umgesetzten Konzepts haben wir uns bewusst für wartungsfreundliche, möglichst nachhaltig produzierte Möbel mit einem klimafreundlichen CO2-Fußabdruck entschieden. So wurden die Boxspringbetten in Schleswig-Holstein produziert, alle eingesetzten Hölzer sind FSC zertifiziert und es finden sich viele in Deutschland oder Dänemark produzierte Stücke wieder, so konnten die Transportwege für die eingesetzten Stücke sehr gering gehalten werden.

.

Wir danken dem Team vom StrandGut für den schönen Auftrag, den wir mit viel Freude und Kreativität umgesetzt haben, wünschen einen guten Start und freuen uns auf die Resonanz der Gäste. Ab Ende Dezember 2019, pünktlich zum Weihnachtsgeschäft, befinden sich die Appartements in der Vermietung durch die Vermietungsagentur Sylt-ER

Kommentar schreiben

Kommentare: 0