Service

Eine Küche muss ja nicht auf den ersten Blick wie eine Küche daher kommen, finden wir ...
Eine Küche muss ja nicht auf den ersten Blick wie eine Küche daher kommen, finden wir ...

Exzellenter Service bedeutet nicht zwingend "mehr" Service, sondern einen "genau richtigen" Service samt Kommunikation. Hierum bemühen wir uns.

Dieser Online-Bereich ist der Anfang dessen, was wir an dieser Stelle Designinterssierten im Web an Service bieten möchten. Von inspirierender Warenkunde über Einrichtungsberatung bis News, von FAQs bis hin zu Designgeschichte(n) und dem aktuellen Inselwetter.

Interior-Buchtipps entdecken oder Interior Design Filme anschauen
I
n der FAQ stöbern oder die wichtigsten Messen kennenlernen
Im Blog Neues entdecken oder die 18 besten Interieur-Blogs kennenlernen. Wir sehen uns auch als Kuratoren, die unseren Kunden Nützliches bereithalten und sie aktuell und fundiert im Thema halten. 

Unsere Sylter Interieur Rundbriefe lesen:

Damit erreichen wir in Papierform Makler, Architekten, Haus- und Appartement-Eigentümer und vielleicht auch Sie. Die jüngsten Ausgaben hier anklicken:

Download
Interior Rundbrief Sommer '20
Die erste Ausgabe des Rundbriefes, der über das Komplettangebot des Interieurkontors informiert und zukünftig Projekte vorstellt, die wir realisiert haben.
Interiorkontor_Flyer_0.pdf
Adobe Acrobat Dokument 999.3 KB

»Ich habe kein Marketing gemacht. Ich habe immer nur meine Kunden geliebt«

ZINO DAVIDOFF